Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden im Großraum München sind wir ab sofort auf der Suche nach einem IT Einkäufer. Hier ein paar Informationen:
In der Abteilung IT Support & Services sind sowohl die Teams Service Desk, Onsite Support und IT Process & Asset Management organisiert. Im Mittelpunkt steht dabei die zuverlässige und zeitnahe Sicherstellung sämtlicher EDV-Dienstleistungen inklusive der technischen Unterstützung und des Einkaufs von IT-Komponenten.
Aufgabe
·Bearbeitung und Management aller IT-Bedarfsanforderungen in Europa (Software, Hardware, Lizenzen)
·Einholung und Prüfung von Angeboten (ggf. unter Berücksichtigung bereits bestehender Verträge)
·Lieferantenauswahl und Führung von Vorverhandlungen
·Lieferantenfreigabe
·Bestellauslösung & Auftragserteilung
·Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen
·Kontrolle von Wareneingangsbuchungen
·Rechnungsprüfung und Rechnungsfreigabe
·Rechnungskontierung
·administrative Abwicklung von Lieferantenreklamationen
·Bestellung von IT-Dienstleistern nach Input und Freigabe durch verantwortlichen Manager
·regelmäßiges Reporten der Lieferantenbesuche, Preisverhandlungen, Reklamationen und Lieferverzögerungen an Manager Service Operations Europe
· Erstellung von Reports zur Budgetüberwachung
sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
sichere MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit Purchase Order
aktuelle Produktkenntnisse im IT-Umfeld
Beginn: asap
Dauer: 3 Monate ++
Ort: Großraum München
Ich freue mich auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungen plus Stundensatz. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Carolin Grube
Carolin Grube
Robert Half Technology
Trainee Consultant Contracting
T: | F:
E:
Rosental 3-4 | D-80331 München