Dringend!!! 2nd Level Support Anwenderbetreuung im Clientumfeld

Mettingen  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zwei (Contract oder Festanstellung) Mitarbeiter für die Besetzung des Servicedesk.

Start: sofort
Ende: März 2013 mit Option der Verlängerung
Asset Management Pflege (IT-SPS
)Druckersupport
IMAC (Auslieferung von Hardware)First Level Support von PC, LAN
Umgebung Benutzer Helpdesk im PC, Drucker, Betriebssysteme,
Lotus Notes und Office Umfeld Hard- und Software Support für
Drucker, Notebooks, DesktopsTablets-PC’s, Funkscanner
etc.Second und Third Level Support für DC- Applikationen
inkl.Anbindung Hardware zu diversen ApplikationenDokumentation
der TätigkeitenSehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen WIN
XP / WIN 7Gute Kenntnisse im Active Directory
(Usermanagment)Kenntnisse Mainframe (Hostdrucker)Sehr gute
MS Office und Lotus Notes Kenntnisse Kenntnisse der aktuellen
Siemens, HP/Compaq, IBM, Toshiba PC/Notebook Familie
Kenntnisse der HP und Lexmark DruckerReisebereitschaft und
Führerschein Klasse BEnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit
SLA’sITIL Zertifikatsehr guter Kundenumgang und gepflegtes
Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche
Arbeitsweise gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des
Kunden

Bitte bewerben sie sich auf diese Vakanz mit ihrem aktuellen CV (bitte in Word).
Eine Rückmeldung bzw. auch mehr Details erfolgen nach Kontaktaufnahme.

Wir freuen und auf Ihre Berwerbung und bedanken uns im Voraus.

Ihr Ansprechpartner:
Armin Schacht



Start
11.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
06.11.2012
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
443939
Vertragsart
Freiberuflich
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