IBM InfoSphere 2nd/3rd level Support (m/w)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IBM InfoSphere 2nd/3rd level Support (m/w) / Kennziffer - 24816

Tätigkeit:
Support von IBM InfoSphere Master Data Management


Skill
Second- und Third-Level-Support
Systemüberwachung, Jobsteuerung und -monitoring
Realisierung von CRs
Beratung & Anwendersupport
Sehr gute Kenntnisse IBM InfoSphere Master Data Management Version 10
Kenntnisse in ITIL
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (deutsch/englisch)
IBM, ITIL

Erforderliche Kenntnisse:
IBM, ITIL

Art: Contract

Ansprechpartner:
Herr Nick Sauer


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
2 Monate + Option
(Verlängerung möglich)
Von
Softline AG
Eingestellt
02.11.2012
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
442696
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren