Second Level Support Clients (SLS)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:

Aufgabe:
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem und Telefon
• Fernwartung unter Anwendung von diversen Remote-Tools
• Fehlerbehebung durch Trouble Shooting
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Mitarbeit an / Durchführung von IT-Projekten
• Installation neuer Laptops und Desktop Computer
• IT Wareneingang und Asset Management
• Server und Clients, nur Test
• Windows xp, Windos7 und Office Kenntnisse dringend erforderlich

Skillanforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support in mittleren/großen IT-Infrastrukturen
• Sehr gute Kenntnisse über Windows-Clients
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen



Einsatzort: bei München
Einsatzdauer: asap 13 Monate mit Option auf Verlängerung


Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil und Stundensatz per Mail.

Mit freundlichen Grüße
Robert Huber

Start
12.2012
Dauer
13 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
31.10.2012
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
441789
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren