Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im Bereich E-Commerce.
Ihre Aufgaben
- 1st-/2nd-Level-Support für Klärfallmanagement und Produktionssteuerung
- Bearbeitung von Tickets im Ticket- und Workflowsystem
- Steuerung von Dienstleistern im Rahmen von Produktionen und technischen Realisierungen
- Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabwicklung über die entsprechenden Tools mit den verantwortlichen Fachabteilungen (Prozessmodellierung, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung)
- Konzeptionen und Realisierung von Anforderungen für technische Entwicklungen (Erstellung von Lastenheften und Abnahme von Pflichtenheften)
- Kommunikation von Änderungen in den Arbeitsprozessen mit geeigneten Unterlagen in Powerpoint und direkte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
- Ggf. Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Schulungen
Ihre Qualifikation
- Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen notwendig (bestenfalls TicketXPert, Jira oder Mantis)
- Erfahrungen in der Beratung von Mitarbeitern zur Einhaltung von Arbeitsabläufen notwendig
- Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken erforderlich
- Kenntnisse von Shop-Systemen hilfreich
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen!
Art: