Service-Manager / Betriebs-Manager (m/w)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Unterstützung im Bereich E-Commerce.

Ihre Aufgaben

-       1st-/2nd-Level-Support für Klärfallmanagement und Produktionssteuerung

-       Bearbeitung von Tickets im Ticket- und Workflowsystem

-       Steuerung von Dienstleistern im Rahmen von Produktionen und technischen Realisierungen

-       Kontinuierliche Verbesserung der Produktionsabwicklung über die entsprechenden Tools mit den verantwortlichen Fachabteilungen (Prozessmodellierung, Prozessoptimierung, Prozessüberwachung)

-       Konzeptionen und Realisierung von Anforderungen für technische Entwicklungen (Erstellung von Lastenheften und Abnahme von Pflichtenheften)

-       Kommunikation von Änderungen in den Arbeitsprozessen mit geeigneten Unterlagen in Powerpoint und direkte Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern

-       Ggf. Vorbereitung, Organisation und Durchführung von Schulungen

Ihre Qualifikation

-       Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen notwendig (bestenfalls TicketXPert, Jira oder Mantis)

-       Erfahrungen in der Beratung von Mitarbeitern zur Einhaltung von Arbeitsabläufen notwendig

-       Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken erforderlich

-       Kenntnisse von Shop-Systemen hilfreich

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen!



Art:
Start
11/2012
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
30.10.2012
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
441264
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren