Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum Stuttgart suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Betrieb im 2 bzw 3 Schichtmodell
Servicezeiten: :00 Uhr + Rufbereitschaft
Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Betrieb der Plattform für produktionsnahe IT-Systeme (Hardware, Betriebssystem, Datenbank, Patchmanagement, sonstige Systemsoftware)
Betrieb der Applikation
Mitarbeit beim Demand- und Releasemanagement
Planung und Durchführung von Changes
Monitoring (System, Applikation, Virensignaturen, Patchstatus)
Unterstützung der Anwender und lokalen Instandhaltungsbereiche
Übergreifende Diagnose bei Systemstörungen in Zusammenarbeit mit lokalen Instandhaltungen und weiteren Beteiligten
Lokalisieren der Störungsursachen
Abstimmung der Störbehebung mit beteiligten Instandhaltungsbereichen
Durchführen und/oder überwachen der Störungsbeseitigung
operative Führung und Anleitung beteiligter Service-Provider
Ticketerstellung, Routing und Eskalation
Reporting und KVP
Durchführen von regelmässigen Vulnerabilityscans
Mitarbeit bei der System- und Betriebsplanung
Must-Have Skills:
fundierte Kenntnisse im Unixumfeld (Server) und ESx-Server (VM-Ware)
Evtl. NetApp-Kenntnisse im Storagebereich
Erfahrung Windows Server von Vorteil
Erfahrung im Automotive-Umfeld
Kenntnisse im Sun Solaris Umfeld
gute fundierte technische Kenntnisse
gute SQL und VB Kenntnisse
hohe Motivation sich in Programmiersprachen wie: C++,C,.Net, VB Script, Shell, Delpi (Fehleranalyse) einzuarbeiten
Kenntnisse in Oracle
Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Zur besseren Bewertung Ihrer Fähigkeiten sollten Sie uns idealerweise immer ein aussagekräftiges Profil/CV zukommen lassen.
Start: 05.11.2012
Dauer: 30.04.2013
Art: Festanstellung