Tech / Hessen: Field Service Techniker (m/w) / 38909

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
asap - 31.04.2013, 5 Tage/Woche
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Hard- und Software Installationen
hardwareseitige Störungsbeseitigung an Midrange-Servern und Storage-Produkten
Abarbeitung von Einzelaufträgen (Incident-/IMAC-Dienstleistungen)
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. IMAC-Dienstleitungen
Zeitweise auch Endanwender und Software 2nd Level Support am Telefon und vor Ort
Qualifizierung von Hardware-/Software Incidents
Eigenständiges Umsetzen vorhandener/erarbeiteter Lösungsstrategien zur Problembehebung
Projektbezogene Steuerung eines kleinen Teams (größer 3 Mitarbeiter)
Durchführung von Endanwendereinweisung; Erstellung von Installationsanleitungen
IMAC-Dienstleistungen im Rahmen von Umzügen und Rollouts
Fehlerverfolgung, wenn eine HW-Reparatur nicht zum Erfolg führt
Planung des Aufbaus bzw. Austausch der Komponenten

Must-Have-Skills:
ausgeprägte Kenntnisse in mind. zwei gängigen Clientbetriebssystemen
Kenntnisse in einem MS-Serverbetriebssystem
Basiskenntnisse im Unix-Umfeld
oder LAN/WAN-Umfeld
oder Storage-Umfeld
entsprechenden Herstellerzertifizierungen (Cisco, NetApp, Sun, EMC² etc.)
sehr gutes Kommunikationsniveau

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 05.11.2012
Dauer: 30.04.2013
Art: Contract
Start
05.11.2012
Dauer
30.04.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
26.10.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
440011
Vertragsart
Freiberuflich
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