Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
asap - 31.04.2013, 5 Tage/Woche
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Hard- und Software Installationen
hardwareseitige Störungsbeseitigung an Midrange-Servern und Storage-Produkten
Abarbeitung von Einzelaufträgen (Incident-/IMAC-Dienstleistungen)
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. IMAC-Dienstleitungen
Zeitweise auch Endanwender und Software 2nd Level Support am Telefon und vor Ort
Qualifizierung von Hardware-/Software Incidents
Eigenständiges Umsetzen vorhandener/erarbeiteter Lösungsstrategien zur Problembehebung
Projektbezogene Steuerung eines kleinen Teams (größer 3 Mitarbeiter)
Durchführung von Endanwendereinweisung; Erstellung von Installationsanleitungen
IMAC-Dienstleistungen im Rahmen von Umzügen und Rollouts
Fehlerverfolgung, wenn eine HW-Reparatur nicht zum Erfolg führt
Planung des Aufbaus bzw. Austausch der Komponenten
Must-Have-Skills:
ausgeprägte Kenntnisse in mind. zwei gängigen Clientbetriebssystemen
Kenntnisse in einem MS-Serverbetriebssystem
Basiskenntnisse im Unix-Umfeld
oder LAN/WAN-Umfeld
oder Storage-Umfeld
entsprechenden Herstellerzertifizierungen (Cisco, NetApp, Sun, EMC² etc.)
sehr gutes Kommunikationsniveau
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Poetzsch
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 05.11.2012
Dauer: 30.04.2013
Art: Contract