Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Koordinator für 2nd Level Applikations-Support und Problemmanagement (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Einzelhandel mit Geräten der Informations- und Kommunikationstechnik (in Verkaufsräumen)
Ihre Aufgaben:
- Koordinator für 2nd Level Applikations-Support und Problemmanagement
- Begleiten und Durchführen von Test s
- Probleme erkennen und Lösungen erarbeiten in Abstimmung mit dem Betrieb und der Entwicklung
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Problemmanagement und Softwaretest ing
- Kenntnisse über Softwareentwicklung nach dem Scrum Prinzip sind wünschenswert
- Kenntnisse in Java Umfeld
- Kenntnisse im SQL Datenbankumfeld
- Sicherer Umgang mit standardisierten Supportprozessen, idealerweise nach ITIL
- Fachliche Kenntnisse im E-Commerce Umfeld (prozessual und technisch)
- Idealerweise Erfahrung im stationären Einzel-/Großhandel und Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Skills:
- Helpdesk/Support