Koordinator für 2nd Level Applikations-Support und Problemmanagement (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Koordinator für 2nd Level Applikations-Support und Problemmanagement (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Bayern
Branche: Einzelhandel mit Geräten der Informations- und Kommunikationstechnik (in Verkaufsräumen)

Ihre Aufgaben:
  • Koordinator für 2nd Level Applikations-Support und Problemmanagement
  • Begleiten und Durchführen von Test
  • s
  • Probleme erkennen und Lösungen erarbeiten in Abstimmung mit dem Betrieb und der Entwicklung


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Problemmanagement und Softwaretest
  • ing
  • Kenntnisse über Softwareentwicklung nach dem Scrum Prinzip sind wünschenswert
  • Kenntnisse in Java Umfeld
  • Kenntnisse im SQL Datenbankumfeld
  • Sicherer Umgang mit standardisierten Supportprozessen, idealerweise nach ITIL
  • Fachliche Kenntnisse im E-Commerce Umfeld (prozessual und technisch)
  • Idealerweise Erfahrung im stationären Einzel-/Großhandel und Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
26.10.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
439550
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren