Tech / Baden-Württemberg : 3rd Level Support Remote Access (m/w) / 38887

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Vollzeit

Projektbeschreibung:
Unterstützung des Kunden in der Abarbeitung von Incidents im Bereich Remote Access
der Umgang mit den beim Kunden eingesetzen RAS Komponenten wird eingelernt

Aufgabenbeschreibung:
eigenständig die Incident-Bearbeitung übernehmen
als Ansprechpartner für den Helpdesk dienen
Rollouts begleiten
Systeme/Datenbanken und Handbücher pflegen

Must-Have Skills:
Cisco VPN Client IPSec/SSL
RSA-Authentifizierung unter WinXP und Win7

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.12.2012
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
01.12.2012
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.10.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
439417
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren