Unterstützung im Einkauf von Materialien, Systemen und Dienstleistungen - Industrie ( S 4S-68549)

Großraum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Qualifizierte Beschaffung von Materialien, Systemen und Dienstleistungen ( Kenntnisse in Werk-verträgen v. Vorteil ) entsprechend der Bedarfsanforderungen
Erstellung von Anfragen und Angeboten sowie selbstständige Bearbeitung bis zur Bestellung
unter Berücksichtigung definierter Qualitäts-, Zeit- und Kostenziele
Abschluss von Rahmenverträgen mit verschiedenen Lieferanten und Absicherung strategischer Ziele
Einkauf von SW/HW sowie IT-Dienstleistungen

Anforderung:
Ausbildung Industriekaufmann oder gleichwertige Ausbildung ( mindestens 3-4 Jahre Erfahrungen im Einkauf )
Erfahrungen im Einkauf von Waren- und/ oder Dienstleistungen
Sicherer Umgang im Vertragsrecht inkl. AGB und Versicherungen
Sehr gute Verhandlungserfahrung im Einkauf von projektorganisierten Unternehmen
Erfahrung in der operativen Abwicklung im Einkauf
Souveränität und Übersicht auch unter enormen Zeitdruck u./o. bei der parallelen Bearbeitung von Notbeschaffungen
Durchsetzungskraft
sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse (bevorzugte Muttersprache)
sehr gute, verhandlungssichere Englischkenntnisse

Wünschenswert:
System skills:
SAP R/3 Kenntnisse insbesondere im MM-Modul
Microsoft Office Anwendungen (Excel, Power Point, Word, ect.)
Lotus Notes / Outlook Erfahrung
Erfahrung mit web-basierten Lösungen (sourcing tools) wünschenswert

Beginn: ab sofort/ je nach Vereinbarung
Dauer: 6MM+
Branche: Industrie
Start
ab sofort/ je nach Vereinbarung
Dauer
6MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.10.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
439324
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren