Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Must-Have Skills:
langjährige Erfahrung im Servicebereich
langjährige Erfahrung im Großkunden Umfeld
sehr gute fundierte technische Kenntnisse
gute Englischkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
Kenntnisse im Umgang mit Call Tracking Systemen SM 7
gute Kenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP/Windows 7
sehr gute Kenntnisse im Bereich MS Office
sehr gute Hardware Kenntnisse (HP PC, Notebook & Dell PC, Notebook, Drucker, Kopierer)
gute Kenntnisse bei Mobilgeräten (Mobiltelefone, Blackberry, Ipaq)
Nice-to-Have Skills:
ITIL Zertifizierung
Softskills:
gepflegtes Auftreten
gute Kommunikationsfähigkeit
sehr zuverlässig und belastbar
kundenorientiertes Verhalten
Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 29.10.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung