Berater für die Unterstützung Enterprise Scheduler (w/m) - 26306/FM

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Berater für die Unterstützung Enterprise Scheduler (w/m) - 26306/FM

Aufgabe:

Übernahme Einführung / Regelbetrieb Enterprise Scheduler
Umsetzung der Konzeption zur notwendigen Integration in die Prozesse des Kunden
Customizing und Programmierung der notwendigen Anpassungen im ES
Training und Coaching der internen Mitarbeiter des Kunden zur Nutzung des ES
Erweiterung und Überarbeitung des Betriebshandbuchs des ES
Betreuung der internen Mitarbeiter im Umgang und Arbeiten des ES

Anforderung:

erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT
langjährige Expertise in der Migration von UC4 Operations Manager V8.00 A auf UC4 Automation Engine V9
langjährige Expertise im Scheduling-Umfeld (Jobs, Jobsteuerung, Prozess-Betrieb, Betriebsvorbereitung)
sehr gute Kenntnisse in UC4 Automation Engine
Erfahrungen ITIL Prozesse (insbesondere ITL Incident, Problem und Change Management)
Erfahrungswerte Informations- und Schulungskoordination
Kenntnisse Umgang mit gängigen Testwerkzeugen (HP, QC, JIRA, TOSCA) wünschenswert

Start: asap
Dauer: 120 PT
Einsatzort: Eschborn
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in). Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenz-Id (bitte im 'Betreff' angeben): 26306/FM.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Benjamin Bergmann



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
ab sofort
Dauer
120 PT
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
23.10.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
438217
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren