Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Auslastung: 3-6 Monate
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Technical Helpdesk - Bereich First Level
Betreuung von heterogenen Infrastrukturen und Systemlandschaften
Ansprechpartner zwischen Kunden, Herstellern und dem Second Level
Qualifikation und Erfassung komplexer Störungen
Telefonische Supportleistung und Steuerung
Dokumentation der Tickets im jeweiligen Call Management System
erste Erfahrungen im telefonischen, technischen Support
flexible Arbeitszeiten und ggf. Übernahme von Rufbereitschaften
Skill:
technischen Ausbildung
kundenorientierten Denken und Handeln
strukturierte Arbeitsweise, die sich an Prozessen und Dokumentationen orientiert
ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
hohe Zuverlässigkeit
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Logisches und technisches Denkvermögen
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 29.10.2012
Dauer: 30.04.2013
Art: Contract