Beschreibung
Wir suchen asap einen Supporter für Einsatzort Issum. 8h/WocheAufgabenbeschreibung:
Langjährige Erfahrung im Servicebereich; Langjährige Erfahrung im
Großkunden Umfeld; Sehr gute fundierte technische Kenntnisse;
Gute Englischkenntnisse; Gepflegtes Auftreten; Gute
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA;
sehr zuverlässig und belastbar; Kenntnisse im Umgang mit Call
Tracking Systemen SM 7; gute Kenntnisse in den Betriebssystemen
Windows XP /Windows 7; ITIL Zertifizierung von Vorteil; sehr gute
Kenntnisse im Bereich MS Office; sehr gute Hardware Kenntnisse
(HP PC, Notebook & Dell PC, Notebook, Drucker, Kopierer); gute
Kenntnisse bei Mobilgeräten (Mobiltelefone, Blackberry, Ipaq);
kundenorientiertes Verhalten; Teamfähigkeit
Bitte melden bei:
Sogre GmbH
Benjamin Sonnleiter
Account Manager