Tech / Hamburg: IT Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 38858

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter für eine Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
IT Service Desk
Call-Management und -dokumentation, sowie Ticketmonitoring
Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und Useradministration

Must - Have:
Windows XP, Windwos 7 u. idealerweise Windows Server - Knowhow
Standardapplikationen (MS-Office, MS-Outlook etc.)
MAC - Kenntnisse (Basics)
gutes Englisch

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Mitarbeiter für eine Festanstellung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.01.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.01.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.10.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
437027
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren