Projektassistenz

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Freiberufler und Freiberuflerinnen,

aktuell sind wir für einen Kunden im Finanzumfeld auf der Suche nach Unterstützung für das Projekt Management Office.

Ziel des Projektes:

* Durchführung PMO-typischer organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Statusreportkonsolidierung der Abteilungen IT & Sourcing für die Vorstandsebene
* Unterstützung bei Erstellung projektbezogener Präsentationen
* Protokollierung von IT Projektbesprechungen
* Aktualisierung der Laufwerksstruktur / DMS
* Dokumentenmanagment (Projekt Library, Legacy Ordner)

Sie bringen folgende Skills mit:

* Mind. 2 Jahre Erfahrung in PMOs von Großprojekten und Multiprojektprogrammen
(bevorzugt IT im Bankenbereich)
* Projektreporting und Tracking der offenen Punkte
* Belastbarkeit und professioneller Umgang mit ad-hoc-Anforderungen
* Souveräner Umgang mit externen, wie internen Stakeholdern bis auf Vorstandsebene
* Sorgfalt und Detailgenauigkeit auch in betriebsamer Umgebung
* Proaktive und strukturierte Arbeitsweise, "Hands-on-Mentalität", hohe Teamfähigkeit
* Routinierte Anwendung von MS Office Programmen, insb. Outlook und Powerpoint

Projektstart: ab sofort
Dauer: 6 Monate mit optionaler Verlängerung

Wenn Sie sich in der Beschreibung erkennen, freue ich mich mit Ihnen über weitere Details austauschen zu können.

Herzliche Grüße

Ihr,
Thomas Holstein
------------------------------
TOPjects AG
Ein Unternehmen der Allgeier Gruppe

Stefan-George-Ring 6
81929 München

Tel.:
Fax:
mailto:
http://www.topjects.de
Start
11.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Topjects AG
Eingestellt
19.10.2012
Ansprechpartner:
Thomas Holstein
Projekt-ID:
436924
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren