Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Service Desk Teamlead
Must-Have Skills:
Erfahrungen in Führung von Service Desks als fachlicher Leiter
Erfahrungen mit Ticketsystemen (insb. REMEDY)
Präsentationsskills (mündlich/schriftlich)
WIN XP-7 Erfahrungen
Kenntnisse der gängigen Office Produkte
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
Führung von Teams
Motivationsskills
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 22.10.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung