Beschreibung
Für einen unserer Kunden im suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Qualifizierte Aufnahme von Kunden-Calls und Erstellung von Lösungsvorschlägen
Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld (z.Bsp Outlook, Intranet, Internet und Kundenapplikationen)
Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets im 1st-Level und/ oder 2nd- Level
Must-Have-Skills:
Erfahrungen im UHD
Englischkenntnisse
Nice-to-Have:
Französischkenntnisse vom Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract