Unterstützung Incident Management - Telekommunikation ( W 1S-68436)

Bonn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Sicherstellung des Applikationsmanagement (externes Zahlen) mittels konsequenter Nutzung der ITIL Prozesse der Service Transition (Change und Releasemanagement), sowie des Incident Management (Service Operation) Implementierung von notwendigen Systemänderungen mittels SQL und Scriptprogrammierung.

Anforderung:
- Tiefes Verständnis der bei der Paymentfactory eingesetzten Anwendungen:
-Software Multiversa
-UC4 zur Jobsteuerung und zum Dateitransport
-SWIFT Gateway als Kommunikationsschnittstelle zu den externen Hausbanken des Kunden
-Erfahrungen mit der Bankingsoftware MULTIVERSA
-Kenntnisse im Bereich SWIFT,SAG,FILEACT,FIN
-Beherrschung der Zahlungsformate SEPA,DTAUS,DTAZV,Paymul,CliOp03,BTL91,MT940,MT942,MT101
-Erfahrung mit Filetransfer UC4,FTP,SFTP
-Kenntnisse SUN,Oracle,BEA
-Erfahrungen mit allen Anforderungen des ZKA für den Zahlungsverkehr
-Erfahrungen mit Incident Management Tool SC6
-Unix
-Telekommunikation

Beginn: 02.01.2013
Dauer: 31.12.2013
Branche: Telekommunikation
Start
01.2013
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
17.10.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
435402
Vertragsart
Freiberuflich
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