Unterstützung im Bereich analytisches CRM (Parttime) - Handel/Konsum ( 11S-68327)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Durchführung von Analysen von Kundendaten für den Geschäftsbereich Marketing/Vertrieb und Niederlassungen
- Konzeption von Zielgruppendefinitionen (inkl. Potentialanalysen) für Direktmarketingaktionen
- Beratung des Fachbereichs hinsichtlich analytischer Fragestellungen
- Analytische Begleitung von laufenden Tests
- Auswertung von Direktmarketingaktionen
- Anwendung des bestehenden Kunden-CRM Toolkits zur Analyse des Einkaufsverhaltens (in SAS implementierte Methoden)

Anforderung:
- Sehr gute SAS-Base Kenntnisse
- Sehr gute SAS-Macro Kenntnisse
- Kenntnisse in der Anwendung von Data-Mining-Methoden
- Erfahrung im Bereich Direktmarketing (Prozessablauf, Zielgruppendefinitionen, Auswertung)
- Erfahrung im Umgang mit großen Datenmengen
- Erfahrung mit Daten aus dem Bereich Handel wünschenswert
- Kommunikationsstark und Lösungsorientiert

Umgebung/Sonstiges:
- 3-4 Tage/Woche

Beginn:
Dauer:
Branche: Handel/Konsum
Start
12.2012
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.10.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
432357
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren