ITIL Service Manager (ID-5668)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
Anfang Januar 2013
Dauer:
keine Angabe
Ort:
Mainz
Eingestellt:
09.10.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
431733

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ProJW benötigt für folgendes Kundenprojekt Unterstützung:

 

Aufgabe: Entwicklung und Migration einer komplexen Client- / Server-Infrastruktur sowie entsprechend erforderliche Betriebsunterstützung

Einführung / Weiterentwicklung IT-Service Management, Einführung und Weiterentwicklung des Servicemanagements auf der Basis einheitlicher Standards aus ITIL V 3.


Skills: IT Infrastructure Library (ITIL) - General Knowledge (++); Service Design - ITIL Life Cycle Phase - General Knowledge (++);

System Management - General Knowledge (++); Project Management (+++);

- Projektierung, Einführung bzw. Weiterentwicklung einer technischen Help-Desk-Lösung (z.B. Omnitracker)

- Modellierung und kundenindividuelle Anpassung von nach ITIL-Grundsätzen ausgearbeiteten Prozessen unter

Berücksichtigung der technischen Möglichkeiten von Omnitracker mit dem ToolARIS

Englisch +++

 

Zertifikate: ITIL Expert, ITIL Service Manager, ITIL Foundation