Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
mindestens 100 PT/Jahr, maximal 600PT in dem angegebenen Zeitraum
Aufgabenbeschreibung:
Entwicklung und Konfiguration der BMC ITSM-Suite nach Anforderung
Administration der BMC ITSM-Suite nach Anforderung
Unterstützung bei Release/Versionswechsel
Erstellen von Testszenarien und durchführen von Tests (Qualitätssicherung)
Unterstützung im Rahmen des ?Early Life Supports"
Erstellung von technischen Konzepten und Dokumentationen
Dokumentation der Leistung
Must-Have Skills:
Erfahrungen bei der Entwicklung und Konfiguration der BMC ITSM-Suite 7.6.04 oder höher
Allgemeine und technische Kenntnisse zur BMC ITSM-Suite 7.6 und 8 (z.B. Schulungsnachweis/Zertifizierungen, Ausbildungsplan)
Projekterfahrung bei der Implementierung folgender Prozesse und Module der BMC ITSM-Suite:
Incident-, Problem-, Change-, Service-Level-Management und Service-Request-Management
Assetmanagement
Atrium CMDB
Unterstützende Prozesse und Tools
Erfahrungen bei Release/Versionswechsel
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 01.02.2013
Dauer: 31.01.2016
Art: Festanstellung