Tech / Oberbayern: 2nd and 3rd-Level-Support im Microsoft Umfeld (m/w) / 38729

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk im Bereich Office insbesondere Outlook

Must-Have Skills:
2nd und 3rd Level im Office Backdesk des Service Desk
nachweisbare Erfahrung im erweiterten Support von Outlook 2007 in Verbindung Exchange 2010 (Exchange Admin allein reicht nicht)
nachweisbares Wissen im Bereich Exchange als Hintergrund für den Outlook-Support
nachweisbare Erfahrungen im höherwertigen telefonischen Anwendersupport
umfassende Erfahrung mit Office 2003, 2007, 2010, Anwender- und Admin-Ebene
gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, 7 (optional VM)
gute bis sehr gute Kenntnisse im Software-Umfeld/ -Support

Softskills:
gutes technisches Verständnis
sehr gute analytische Fähigkeiten
gute Kommunikationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Leistungsbereitschaft/ Stressresistenz
strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 31.03.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.10.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
430279
Vertragsart
Festanstellung
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