Tech / Bayern: VIP Supporter (m/w) / 38711

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Störungsanalyse und -behebung im Hard- u. Softwarebereich
Austausch und Installation von Hard- u. Softwarekomponenten im Umfeld von Client-PC's, Notebooks, Druckern und sonstiger Peripherie
selbständige Problemverfolgung und -weiterleitung
Einweisung von Endanwendern in Grundfunktionen
Einhaltung von vereinbarten Serviceleveln (SLA)
Dokumentation der erzielten Arbeitsergebnisse

Must-Have Skills:
gute Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen im Client-Bereich
gute Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung)
gute Hardwarekenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, FSC, IBM/Lenovo, Dell, Lexmark, Canon)
von IBM-Kompatiblen Client-PC's und deren Peripherie (Drucker, Scanner, Multifunktionsgeräte)
gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Sicheres Englisch!)

Softskills:
Selbständiges, strukturiertes Arbeiten mit Fehleranalyse und -behebung
hohe Belastbarkeit/ guter Umgang mit Streß
der jeweiligen Kundensituation angemessenes branchenübliches Auftreten


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: 08.10.2012
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung
Start
08.10.2012
Dauer
31.12.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.10.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
429050
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren