Beschreibung
IT Helpdesk - 1st level support
Start: ab 1.November auch später möglich
Laufzeit: Erstvertrag 6 Monate (längerfristig)
Ort: Berlin
Schwerpunkte:
Call-Annahme, 1st-Level-Support remote und vor Ort, Vorgangsverwaltung über ein Ticketsystem, Benutzeradministration über Active Directory, Bereitstellung von Arbeitsplatz- und Abteilungshardware (PC, Notebooks, Drucker, Telefone, BlackBerrys, iPhones), Softwareinstallationen manuell und per MS SCCM, Beschaffung und Inventarisierung etc.
Unsere Softwarelandschaft ist hauptsächlich microsoftorientiert (Windows Server 2008, Windows 7, Office 2010). Als ERP-System ist SAP im Einsatz.
Kenntnisse:
Mehrjährige Erfahrung im 1st-Level-Support, ausgeprägte Problemlösungs- und soziale Kompetenzen sowie solide Englischkenntnisse verfügen. Es werden serviceorientiertes Handeln und die Fähigkeit erwartet, sich schnell in eine neue Umgebung einarbeiten zu können.
Arbeit erfolgt in Normalschicht
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.