Consultant Customer Support (m/w) für Versicherung

Heidelberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Als Teil unseres Serviceteams sind Sie telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden.
Sie gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit und stehen für fachliche Fragen und Servicewünsche zur Verfügung. Dies beinhaltet die telefonische und teilweise auch schriftliche Bearbeitung der Kundenanliegen.

  • Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Endkunden während der definierten Servicezeiten
  • Qualifizierte und serviceorientierte Auskunftserteilung in allen Vertragsangelegenheiten, sowie bei allgemeinen Anfragen zu Produkten oder zum Unternehmen.
  • Fallabschließende Bearbeitung der Kundenanliegen
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Fachabteilungen
  • Bearbeitung von definierten Geschäftsvorfällen und Unterstützung der Bestandsabteilung
  • Laufende Aktualisierung und Anwendung eines breiten Fachwissens über Produkte und Vertragsformen sowie über Arbeitsabläufe im Customer Support
  • Einhaltung rechtlicher und regulatorischer Standards und Richtlinien
  • Ausbildung in der Versicherungsbranche oder einer anderen Finanzdienstleistungsbranche
  • Mind. 3 Jahre Branchenerfahrung sowie fundiertes Wissen der Versicherungsprodukte
  • Gute Kenntnisse über die rechtlichen Rahmenbedingungen
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
11/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
02.10.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
428485
Vertragsart
Festanstellung
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