Beschreibung
Call Center Experte (m/w)Wir sind IT-Dienstleister im Projektgeschäft und Expertleasing mit über 500 angestellten Mitarbeitern und sind für namhafte Unternehmen in Deutschland tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden suchen wir einen freiberuflich arbeitenden Call Center Experten (m/w).
Aufgabenbeschreibung:
Moderation von Workshops zur Erstellung des fachlichen Feinkonzepts mit der Anwenderseite (eventuell auch Beteiligung der IT)
Erstellung von Call-Workflows, Anforderung bei der Personaleinsatzplanung
Detaillierte Kenntnisse von diversen Call-Center-Lösungen, idealerweise Genesys und / oder Avaya
Anforderungen:
Berufserfahrung: mindestens 8 – 15, eher 15+
Branchenkenntnis: Call Center Branche (Anwender- und / oder Dienstleisterseite)
optional: praktische Erfahrung mit Finanzdienstleistern
Sprache: Schwerpunkt Deutsch, Dokumente u.U. in Englisch
Ort: West- und Norddeutschland
Einsatzdauer: asap bis 31.12.2012
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.