Beschreibung
In dieser Rolle implementieren Sie gemeinsam mit unseren zentralen Standorten einzelne Komponenten, Module, Services, Reports etc. bedarfsgerecht und wirtschaftlich auf der Basis vorliegender System-, DB- und UI-Designs. Sie übernehmen die technische Produktverantwortung und Service- und Wartungsaufgaben.Aufgaben
Unterstützen von fachlicher Analyse
Entwicklung von Prototypen
Aktives Gestalten von qualitätsgesicherten Lösungsansätzen
Abstimmen der internen Schnittstellen und Datenformate
Implementieren der Systemfunktionalität unter Einhaltung der Designvorgaben
Fehlerbehebung, Wartung von Software, eigenverantwortliches Abarbeiten von Reklamationen
Einbringen von Verbesserungsvorschlägen
Unterstützung der Servicemanager in Bearbeitung ihrer Calls im Rahmen des 3rd Levelsupports
Anforderungen:
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU)
Gute Kenntnisse in einer aktuellen BI-Technologie (Microsoft, Oracle, SAS, OpenSource,…)
Bankfachliches Wissen von Vorteil
Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Logisches und analytisches Denkvermögen
Gute Englischkenntnisse