Tech / Oberbayern: Servicekoordinator (m/w) / 38682

Oberbayern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Servicekoordinator (IMAC/ Break & Fix)

Aufgabenbeschreibung:
allgemeines Ticketmanagement im Bereich IMAC und Break & Fix im ERP bzw. Ticket-System des Kunden
Einplanung und Koordination von Techniker
Vorbereitung und Archivierung der Auftragsunterlagen für die Techniker
Terminierung der Auftragsabarbeitung
Überwachung der Einhaltung von Servicelevel und Vereinbarungen

Must-Have Skills:
MS Office, E-Mail/ Internet
Berufserfahrung im IT-Support (z. B. Servicekoordination oder 1st/2nd-Level-Support)

Nice-to-Have Skills:
SAP-Kenntnisse (Logistics) und HP Service Manager/ Remedy

Softskills:
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
gute Kommunikationsfähigkeit
hohe Serviceorientierung
schnelle Auffassungsgabe

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
427329
Vertragsart
Festanstellung
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