Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Servicekoordinator (IMAC/ Break & Fix)
Aufgabenbeschreibung:
allgemeines Ticketmanagement im Bereich IMAC und Break & Fix im ERP bzw. Ticket-System des Kunden
Einplanung und Koordination von Techniker
Vorbereitung und Archivierung der Auftragsunterlagen für die Techniker
Terminierung der Auftragsabarbeitung
Überwachung der Einhaltung von Servicelevel und Vereinbarungen
Must-Have Skills:
MS Office, E-Mail/ Internet
Berufserfahrung im IT-Support (z. B. Servicekoordination oder 1st/2nd-Level-Support)
Nice-to-Have Skills:
SAP-Kenntnisse (Logistics) und HP Service Manager/ Remedy
Softskills:
Teamfähigkeit
Zuverlässigkeit
gute Kommunikationsfähigkeit
hohe Serviceorientierung
schnelle Auffassungsgabe
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse würde ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit freuen.
Start: asap
Dauer: 31.12.2013
Art: Festanstellung