Tech / Stade: 2nd-Level-Support (m/w) / 38687

Stade  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Start: asap


Aufgabenbeschreibung:
Installation / Konfiguration von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen ITKomponenten
Verwaltung von Trade-Etagen Server-und Netzwerkoperationen
Hands & Eyes-Unterstützung der zentralen Support Teams
IMAC-Management und Ausführung
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für betriebliche Störungen
Break&Fix- und Standard HW-Garantie-Management
Profil-und Konfigurationsmanagement
Workbench-und Testumgebung
Lieferungen und Versand
manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 2nd Level Support (Onsite)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 29.03.2013
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
29.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
28.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
427326
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren