Webdesigner für E-Commerce-Spezialisten gesucht!

Ortsunabhängig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen ab sofort einen Partner, der uns regelmäßig mit usability-orientiertem Webdesign unterstützt! Wir sind offen für Freelancer und/oder Agenturen!
Bergfreunde.de ist einer der führenden Kletter-Online-Shops in Deutschland. Als kompetentes Online-Unternehmen in der Outdoorbranche bieten wir unseren Kunden ein stetig wachsendes Sortiment an Bergsportartikeln. Mit etwa 70 Mitarbeitern entwickeln wir uns immer mehr von einem jungen Start-Up Unternehmen zu einer festen Größe am deutschen Outdoor-Markt. Stolz sind wir zur Zeit auf den Gewinn des Shop-Usability Awards 2012!
Das erwartet Dich
- Grafische Konzeption und Ausgestaltung neuer Shop-Funktionen und -Elemente (wie z.B. mehrdimensionale Variantenauswahl oder Produktbewertungsformular)
- Weiterentwicklung unseres Shop- und E-Mail-Designs (z.B. Stilelemente, Redesign bestimmter Bereiche usw.)
- Die Offenheit zu einer langfristigeren Zusammenarbeit

Das erwarten wir von Dir
- Deine Designs überzeugen durch klare Kunden- und Usability-Perspektive
- Deine Designs fügen sich nahtlos in die Markenwelt „Bergfreunde.de“ ein
- Du beobachtest Trends und Entwicklungen im E-Commerce und bringst diese in Deine Arbeit ein
- Du verstehst dich als Dienstleister und arbeitest strukturiert, termingerecht und prozessorientiert
- Sicherer Umgang mit Adobe Fireworks

Deshalb solltest Du bei uns anfangen
- Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest mit einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.
- Wir suchen einen langfristigen Partner

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf eine kurze Bewerbung incl. Referenzdesigns und Arbeitsproben per E-Mail an Matthias unter
Start
11.2012
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Bergfreunde GmbH
Eingestellt
27.09.2012
Ansprechpartner:
Matthias Gebhard
Projekt-ID:
426694
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren