Tech / Großraum Frankfurt: 2nd Level Support (m/w) / 38480

Großraum Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Großraum Frankfurt suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder
einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Projektbeschreibung:
2nd Level Support / permanente Urlaubs- und Krankheitsvertretung
Standorte: Eschborn, Wiesbaden, Frankfurt, Rüsselsheim, Maintal

Aufgabenbeschreibung:
Vertretung von Mitarbeitern bei Urlaub, Krankheit und Schulung
Verschiedene Kundenstandorte im Rhein-Main-Gebiet sowie Stadtallendorf
Onsite Support in Windows und AD Umfeld
2nd Level Support

Must-Have-Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP/7)
Erfahrung im 1st und 2nd Level Support
KFZ und Fahrerlaubnis

Ihre GECO-Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Martin Witt
Telefon:


oder

Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.

Weitere interessante Projekte finden Sie auf unserem GECO-Portal .

Gerne können Sie dieses Projekt auch an interessierte Kollegen weiterleiten, und bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren. Vielen Dank!
Start: 01.10.2012
Dauer: 29.03.2013
Art: Festanstellung
Start
01.10.2012
Dauer
29.03.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
425074
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren