Tech / Freiburg: 2nd-Level-Support (m/w) / 38565

Freiburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Servicezeiten: Uhr

Aufgabenbeschreibung:
PC- bzw. Arbeitsplatz Umzüge
Ticketbearbeitung
PC-Installation
Office-Support
Software-Support

Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
Flexibilität und Belastbarkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:

oder
Paulo Lopes
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung
Start
17.09.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
424907
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren