Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Servicezeiten: Uhr
Aufgabenbeschreibung:
PC- bzw. Arbeitsplatz Umzüge
Ticketbearbeitung
PC-Installation
Office-Support
Software-Support
Must-Have Skills:
sehr gute Kenntnisse der Betriebssysteme XP und Win7
sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office - Umgebung (Word, Excel, Access, Powerpoint, Projekt, Visio)
sehr gute Kenntnisse in der Fehlersuche und Fehlerbehebung in einer Desktop - Umgebung sowohl im 1st als auch im 2nd Level Support
Flexibilität und Belastbarkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
oder
Paulo Lopes
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 17.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung