Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit sechs freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Aufgaben:
Der eDesk Rollout Service wird im Rahmen des Rollouts zur zentralen Anlaufstelle für alle Anwender die auf eDesk umgestellt werden
Bei Fragen und "Problemen" wenden sich die Anwender des Kunden des neuen eDesk, während der Umstellungsphase, an den neuen eDesk Rollout Service
Skills:
Lotus Notes (Mail)
Assyst (Ticketsystem)
Sharepoint (Wissensdatenbank)
Grundlagen Windows 7 / Office 2010
Softskills:
Sprachen: Deutsch / English
souveräne Gesprächsführung am Telefon
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Lindow
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.10.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract