Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Aufgaben:
Der eDesk Rollout Service wird im Rahmen des Rollouts zur zentralen Anlaufstelle für alle Anwender die auf eDesk umgestellt werden
Bei Fragen und "Problemen" wenden sich die Anwender des Kunden des neuen eDesk, während der Umstellungsphase, an den neuen eDesk Rollout Service
Skills:
Kommunikation mit Kunden
sicheres Auftreten
technisches Verständnis
komplexe Projektabläufe verstehen
selbstständiges Arbeiten
hohe Teamfähigkeit
Arbeitszeit flexibel zwischen 7-17 Uhr
gute Excel-Kenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.10.2012
Dauer: 30.06.2013
Art: Contract