Tech / Frankfurt: Service Techniker (m/w) / 38628

 ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberufliche oder festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
24.09.2012 - 31.12.2012, 5 Tage Woche // Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Service Techniker mit First und Second Level Erfahrung vorwiegend im Microsoft Umfeld

Must-Have-Skills:
UHD Erfahrung
Ticketbearbeitung
Reparaturen
Fieldserviceerfahrung
allgemein gute IT Kenntnisse
Kundenkontakt
Call Management System ist Remedy

Nice-to-Have-Skills:
Windows 7 Know-How
ZVÜ vorhanden oder möglich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit
Start: 24.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
24.09.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
424828
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren