Beschreibung
Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberufliche oder festangestellten Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
24.09.2012 - 31.12.2012, 5 Tage Woche // Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Service Techniker mit First und Second Level Erfahrung vorwiegend im Microsoft Umfeld
Must-Have-Skills:
UHD Erfahrung
Ticketbearbeitung
Reparaturen
Fieldserviceerfahrung
allgemein gute IT Kenntnisse
Kundenkontakt
Call Management System ist Remedy
Nice-to-Have-Skills:
Windows 7 Know-How
ZVÜ vorhanden oder möglich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erol Avci
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit
Start: 24.09.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract