Tech / Nordrhein-Westfalen: Onsite Supporter (m/w) / 38607

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Unterstützung im Bereich IT Onsite Support

Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung ?remote" und vor Ort
Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation (Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen

Must-Have Skills:
Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung
Kenntnisse aktueller Informationssicherheitsrichtlinien
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld

Softskills:
zielorientiert und Strukturiert
hohe Service und Kundenorientierung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:


Wenn Sie Interesse an diesem oder einem ähnlichen Projekt haben, freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen Profils inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: asap
Dauer: 30.11.2012
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
30.11.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
423731
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren