Systems Engineer (Avaya Voice / UC)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hauptaufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UCKundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"

Projektbezogene Skills muss:
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UCKundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit

Standard Skills:
- Universitätsabschluss oder ähnlicher akademischer Abschluss
- Fundierte Engineering- und Berater-Kenntnisse
- Grundkenntnisse in Betriebswirtschafts- und Organisationslehre
- Konzeptionell, pragmatisch, ziel- und teamorientiert
- Erweiterte Kenntnisse im Projekt- und Qualitätsmanagement sowie Security-Management
- Verfügt über hohe Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Diplomatisches Geschick
- Organisatorisches Talent
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
- Verfügt über Führungserfahrung

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und die genannten Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Bitte senden Sie uns in diesem Fall eine aktuelle Version Ihres Lebenslaufs in Word zu.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit!
Start
10.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
TimTes
Eingestellt
19.09.2012
Ansprechpartner:
Basil Oezkaya
Projekt-ID:
423130
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren