Unterstützung (m/w) Fieldservice

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln im Rahmen von Projekt- und/oder Betriebsleistungen. Ganz oder teilweise Bearbeitung von Aufträgen im Rahmen der Aufgabenstellung im Bereich Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen:

Durchführung von IT-Infrastruktur spezifischen Maßnahmen (Konfiguration / Installation, Fehlerdiagnose und -beseitigung),
Call- und Problemmanagement im Microsoft- und Citrix- Client- Umfeld,
Entwicklung von Lösungen zu operativen und / oder technischen Fragestellungen,
Sicherstellen organisationsübergreifender Eskalation bei Systemausfällen und Kundenbeschwerden,
Beratung und Unterstützung bei Kundenprojekten,
Sicherstellung vereinbarter Service Level Agreements,
Dokumentation und Reporting,
Durchführung von Order-/ Changemanagement, Ggf. Aufzeigen von Optimierungspotential (Technik, Prozesse, Schnittstellen)Ggf. Unterstützung/Beratung der Anwender Erforderliche Qualifikation:
- Abgeschlossene angemessene, technische IT-Berufsausbildung
- Installation von Hard- und Software, Fehlerbehebung, Betrieb, Anwenderbetreuung, Eignung für Fieldservicetätigkeiten
-Netzwerk- und Desktopinfrastrukturlösungen
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
10/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
19.09.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
423103
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren