Beschreibung
Zur Erhöhung der NPS-Bewertung und damit der Kundenzufriedenheit bei der Nutzung des Kundencenters wird die Startseite des Kundencenters optimiert. Ziel ist ein übersichtlicheres Layout durch leichte Veränderungen des Designs und der Inhalte auf der Startseite.Auf der Basis von vorliegenden Design- und Layout-Entwürfen ist die Startseite des Kundencenters anzupassen. Hier sind u.A. die Anzahl der Kacheln/Widgets und der Anteil der Adds zu reduzieren, wesentliche Key-Features und Use Cases sind durch andere Farbgebungen in den Fokus des Nutzers zu setzen, sowie ein neues, feststehendes Feld mit vertikal scrollbarem Inhalt zu erstellen und in die Startseite zu integrieren. JAVA / J2EE +++
Oracle +
JavaScript +++
ORACLE Applications Optional
Portale ++
Telecommunication ++
Customer Care ++
Englisch gute Kenntnisse +++ Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen