Unterstützung Interims Manager CLM Analytics - Medien/Unterhaltung ( S 3S-68097)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Analyse von Kundenkontakten um den Impact auf Kundenzufriedenheit und Churn messbar zu
machen und zu bewerten
- analytischer Support des CLM-Teams im Rahmen des Projektes (Potentialanalysen,
Kundensegmentierung)
- wirtschaftliche Bewertung von operativen Massnahmen im Rahmen des Projektes
- Aufbau einer Datenbasis zur Kundenkontakthistorie innerhalb des Customer Lifecycle über alle
Kontaktkanäle
- Automatisierung aller Prozesse zur kontinuierlichen Messung
- Ranking hinsichtlich der Häufigkeit des Auftretens sowie des negativen Einflusses auf
Kundenzufriedenheit & Churn sowie die daraus resultierenden Kosten

Anforderung:
- Gute Kenntnise in aufgeführter Aufgabenbeschreibung

Beginn: 01.10.2012
Dauer: 31.03.2013
Branche: Medien/Unterhaltung
Start
10.2012
Dauer
6 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
19.09.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
423052
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren