ITIL Service Manager / Netzwerk-Infrastrukturen

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2012
Dauer:
6 Monate
Ort:
D6 / D7
Eingestellt:
17.09.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
421594

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden in Raum Heidelberg suchen wir einen Service Manager (m/w) mit guten Server/Netzwerkkenntnissen und ITIL know-how.

Aufgabe / Tätigkeit:

Konzeption / Aufbau eines 3rd Level Supports nach ITIL für Server-, Netzwerk und Speicherinfrastruktur

Anforderungen:

Sehr gutes know-how im Server x86 Umfeld, Sun Server Kenntisse, Cisco Network, NetApp, HDS
Sehr gute Englischkenntnisse
Projektmanagementerfahrung, ITIL v3

Projektstart:
Projektdauer: 120 Manntage mit Verlängerungsoption (+ 3 Monate)
Einsatzort: GR Heidelberg

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Qualifikationsprofil / Ihre Bewerbungsunterlagen im DOC-, RTF- oder OpenOffice-Format mit Angabe von

- Stundensatz (all-in) für den GR Heidelberg
- Verfügbarkeit
- und einer Rückrufnummer

per E-Mail an:

Vielen Dank.

____________________________________________________________

expertNet.IT GmbH
Mergenthalerallee 45 - 47
D-65670 Eschborn

Telefon +49 (0)
Fax: +49 (0)
E-Mail:
http://www.expertnet.de
____________________________________________________________