Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Call-Annahme und Ticket-Erstellung
Übernahme der Bearbeitung offener Tickets
Ticket-Qualifizierung
Verfolgung offener Tickets
Abschluss erledigter Tickets
Benachrichtigung bei Häufung gleicher Problematik
Support für Windows Betriebssystem (XP, Windows 7), Microsoft Office (2003 +2007), SAPGui, Mail-Archiv, Unterstützung bei VPN, PKI, Authentifizierung und Standard-Demands
Analyse und Eskalation an 2nd Level
Verbesserungsvorschläge
Pflege der Knowledge-Base
Anpassung von Installationsanweisungen, Schulungsunterlagen etc.
Unterstützung bei globalem Software-Rollout
Must-Have Skills:
gute Kenntnissen von Microsoft-Betriebssysteme (aktuell XP und Windows 7)
gute Kenntnissen von Microsoft-Office (aktuell 2003 und 2007)
Basiskenntnisse im Netzwerkbereich
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Softskills:
soziale Kompetenzen im Umgang mit Anwendern
Disziplin bei Umsetzung der Richtlinien
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:
Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.10.2012
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung