Tech / Regensburg - München oder Augsburg: User Help Desk (m/w) / 38554

Regensburg - München oder Augsburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Call-Annahme und Ticket-Erstellung
Übernahme der Bearbeitung offener Tickets
Ticket-Qualifizierung
Verfolgung offener Tickets
Abschluss erledigter Tickets
Benachrichtigung bei Häufung gleicher Problematik
Support für Windows Betriebssystem (XP, Windows 7), Microsoft Office (2003 +2007), SAPGui, Mail-Archiv, Unterstützung bei VPN, PKI, Authentifizierung und Standard-Demands
Analyse und Eskalation an 2nd Level
Verbesserungsvorschläge
Pflege der Knowledge-Base
Anpassung von Installationsanweisungen, Schulungsunterlagen etc.
Unterstützung bei globalem Software-Rollout

Must-Have Skills:
gute Kenntnissen von Microsoft-Betriebssysteme (aktuell XP und Windows 7)
gute Kenntnissen von Microsoft-Office (aktuell 2003 und 2007)
Basiskenntnisse im Netzwerkbereich
Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Softskills:
soziale Kompetenzen im Umgang mit Anwendern
Disziplin bei Umsetzung der Richtlinien

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Arno Lechner
Telefon:


Bei Interesse freue ich mich über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 01.10.2012
Dauer: 30.09.2013
Art: Festanstellung
Start
01.10.2012
Dauer
30.09.2013
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.09.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
419720
Vertragsart
Festanstellung
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