Clientadministration / 2nd-Level Support (m/w) (6419)

D-6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Unterstützung im 2nd Level Support.

Ihre Aufgaben:
- Selbständige Betreuung, Installation und Pflege der Clients (Fat-Client / Thin-Client, Home-Office-Arbeitsplätze), der Peripherie sowie der angehängten Systeme
- Kundenorientierte Annahme, Klassifikation und Lösung von Anforderungen der Kunden im Sinne des 1st-Level-Supports
- Bearbeitung der 2nd/3rd Level Aufgaben (clientseitig) sowie ggf. Weiterleitung von Anforderungen an den 2nd/3rd Level nach den Richtlinien des Central Service Desk


Skills:
- mehrjährige Supporterfahrung in der Clientadministration

Start:
asap

Dauer:
Ende Tage / Woche)

Ort:
D-6

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freue ich mich auf Ihr Feedback an !
Start
09.2012
Dauer
3 Monate
Von
iPAXX AG
Eingestellt
12.09.2012
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
419636
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren