Unterstützung (m/w) Customer Care

Darmstadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Erfassung und Umsetzung von Geschäftanforderungen auf Grundlage von Jira, Confluence und Eigenentwicklungen.

Dies umfasst folgende jedoch nicht abschließende Themen:


· Updates & Maintenance der Anwendungen

· (Weiter-)Entwicklung von Projektmanagement und Collaborations Tools

· Anpassung und Verbesserung Workflows
· Entwicklung von Reporting & Management Tools (z.B. Dashboards)

· Ausbau der Design Customer Care Umgebung sowie des Design IT Trouble Ticketing JAVA / J2EE +
mSQL/mySQL +
Java ++



Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
10/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
12.09.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
419575
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren