Titanium-Entwickler gesucht (iOS / Andorid) für Projektarbeit (direkt)

Hagen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Mitarbeit in bestehenden sowie für die Entwicklung von neuen Softwareprojekten suche ich dringend Softwareentwickler mit Erfahrung in der Anwendungsentwicklung auf Titanium Mobile SDK Basis, insbesondere aber nicht ausschließlich für die Entwicklung von Anwendungen auf iOS Platform.

Gesucht werden ausschließlich Freelancer in Teilzeit; Mobilität ist gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich. Nach Einarbeitung ist eine Arbeit via Remote möglich.
Start
09.2012
Von
SkySystems
Eingestellt
09.09.2012
Ansprechpartner:
Roger Geitzenauer
Projekt-ID:
418441
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren