Beschreibung
Aufgabe:- Sie unterstützen unseren Kunden bei der Administration seiner SolidWorks Installation und leisten technischen Support für die internen Kunden
- des Weiteren zeichnen Sie sich verantwortlich für die Schnittstelle zum SAP System (SAP PLM - Cideon)
- an dieser Schnittstelle treten derzeit Probleme auch, die Sie idealerweise beheben können
- Sie begleiten den Kunden über einen längeren Zeitraum mit einem zeitlichen Volumen von 1 bis 2 Tagen in der Woche
Anforderung:
- Sie verfügen über umfassende Projekterfahrung im oben beschriebenen Umfeld
- persönlich überzeugen Sie durch Kundenorientierung und ein kommunikatives Wesen
- Sie sind an einer längeren Kundenbeziehung interessiert und können vergleichsweise flexibel auf zeitliche Anforderungen reagieren
Umgebung/Sonstiges:
- 1 bis 2 Tage pro Woche vor Ort beim Kunden
Beginn: Oktober 2012
Dauer: 1 Jahr +
Branche: Industrie