Beschreibung
Für ein Kundenprojekt suchen wir ab sofort einen Technischen Accountmanager (m/w) am Standort München.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
• Unterstützung des ICS-Accountmanagements
• Erstellen von Präsentationsunterlagen, Produktargumentationen und anderen produktspezifischen Materialien
• Koordination bei der Erstellung von Angeboten
• Überwachen der SLA für den Kundenbereich im täglichen Betrieb über alle Bereiche der ICS
• Tracking von Eskalationen, Incidents und Problems in Zusammenarbeit mit dem Problem-
Management
• Verfolgung der IuK-Budgetentwicklung (Soll-Ist-Vergleich)
• Unterstützung bei IT- bzw. IuK-Beratung zu Projekten, Prozessen Hardware/ Software und weiteren IT Lösungen
• Unterstützung bei Produktreviews
• Abstimmung und Anpassung, sowie regelmäßiges Reporting von Service Level Agreements
• Sicherstellen von technischen und kaufmännischen Belangen
Dafür bringen Sie mit:
• Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur / der Informatik oder vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
• Fundiertes und breites IuK-Fachwissen, inkl. fachspezifischem Technologie-Knowhow insbesondere im Microsoft und SAP Umfeld
• Beratungskompetenz mit guter Rhetorik und sicherem, konsequentem Auftreten
• Projekterfahrung und -kompetenz
• Fachübergreifende Kenntnisse und Erfahrung in ITIL
(besonders im Vertrieb, Finanzwesen oder Kundendienst)
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projektort: München
Zeitraum: ab sofort bis 31.12.2013 (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) und unter Angabe der Referenznummer 261051. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.