Beschreibung
BMC Remedy SpezialistKennziffer: 14287
Tätigkeit:
Für folgende Aufgabe suchen wir einen BMC Remedy Spezialisten:
- Change-, Incident- und Service Requestmanagement im Bereich BMC Remedy ITSM 7.6.4
- Beratung des Kunden im Bereich ITSM 7.6.4
- Technische Umsetzung der Kundenanforderungen
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse im Bereich BMC Remedy ITSM 7.6.4
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Wünschenswert:
- Eine Zertifizierung im angefragten Bereich
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
DV-Umfeld:
BMC Remedy ITSM,BMC Remedy ITSM 7.x,Deutsch,ITSM,ITSM 7.x,Remedy
Sonstiges:
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch.
Wir freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme!!
Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlußprojekt suchen, weiterreichen.
Beginn:
asap
Dauer:
Oktober 2012 +
Ort:
Berlin