Beschreibung
Für ein Kundenprojekt am Standort München suchen wir ab sofort einen Cisco Supporter (m/w).Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* 1st und 2nd Level Netzwerk Management Support
* Support und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur incl. Switche, Router, Access Points,
wireless LAN controllers, VoIP
* Troubleshooting
* Diagnose der Netzwerk- & Telekommunikationsthemen und ggf. Eskalation
* Erstellen von Trouble Tickets und erfassen aller Tätigkeiten und Meldungen im Managementsystem
* Einhalten der SLAs
* Unterstützung des Netzwerk Management Alarmsystems
Dafür bringen Sie mit:
* mind. 1 Jahr Erfahrung in größeren Organisationen
* CCNA wünschenswert
* Erfahrung mit Cisco Geräten u.a. Cisco IOS Switches und Routers
* Cisco VOIP Erfahrung von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut), Englisch (gut bis sehr gut)
Projektsprache: Deutsch, Englisch
Zeitraum: ab sofort bis (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) und unter Angabe der Referenznummer 244700. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.