Cisco Support (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenprojekt am Standort München suchen wir ab sofort einen Cisco Supporter (m/w).

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* 1st und 2nd Level Netzwerk Management Support
* Support und Betreuung der Netzwerkinfrastruktur incl. Switche, Router, Access Points,
wireless LAN controllers, VoIP
* Troubleshooting
* Diagnose der Netzwerk- & Telekommunikationsthemen und ggf. Eskalation
* Erstellen von Trouble Tickets und erfassen aller Tätigkeiten und Meldungen im Managementsystem
* Einhalten der SLAs
* Unterstützung des Netzwerk Management Alarmsystems

Dafür bringen Sie mit:
* mind. 1 Jahr Erfahrung in größeren Organisationen
* CCNA wünschenswert
* Erfahrung mit Cisco Geräten u.a. Cisco IOS Switches und Routers
* Cisco VOIP Erfahrung von Vorteil
* Sprachkenntnisse: Deutsch (sehr gut), Englisch (gut bis sehr gut)

Projektsprache: Deutsch, Englisch
Zeitraum: ab sofort bis (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartnerin: Christin Wettstein
E-Mail:
Telefon:

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]) und unter Angabe der Referenznummer 244700. Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
09.2012
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Experis GmbH
Eingestellt
05.09.2012
Ansprechpartner:
Julia Völkl
Projekt-ID:
416435
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren